Swagbucks - wäre das legal?

corinnabrauleke

New member
ID: 504573
L
8 Mai 2020
2
0
Kann mir jemand sagen ob das legal ist, wenn man das mit mehreren EMailadressen macht? Ich habe es mit meiner ‚normalen‘ EMailadresse gemacht und es hat funktioniert und das Geld war drauf. Theoretisch könnte man ja unendlich viele EMailadressen angeben und sich neu registrieren, oder?
YT-Video: D0hgNE2F5nU
 
Glaubst Du, dass Du hier eine belastbare, rechtliche Auskunft über die Legalität Deines Handelns erhältst, oder willst Du nur Werburg für ein YT-Video machen ?
 
Nein, keine Werbung, aber alles zu schreiben wäre zuviel um was es geht.
Bis jetzt habe ich ja noch nicht gehandelt, deswegen meine Frage. Mir ist schon klar, das nur eine Mailadresse pro Haushalt zugelassen ist, aber was ist mit Freunden, Bekannten etc. Die haben ja schliesslich alle andere EMailadressen. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nichts illegales machen, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Grauzone.(so in der Art, ich melde mich für meine Freunde und Bekannte einfach an)
Was könnte mir denn passieren, falls es doch irgendwie rauskommen würde, das ich mehrere Registrationen durchgeführt habe auf mich?
Ich möchte wirklich nichts verbotenes machen, aber vielleicht gibt es ja doch einen 'legalen' Weg.
 
Extra nur für diese Frage mit einem Verweis auf ein YT-Kanal angemeldet... :ugly:

Unabhängig von den Ambitionen des TE. Ein Blick in die AGB genügt:


[...] Ohne Einschränkung des Vorstehenden stimmen Sie zu, die Swagbucks Site und deren Funktionen oder unserer Dienste im Sinne des Folgenden nicht zu nutzen:


Erstellung und/oder Nutzung mehrerer Konten gleichzeitig (einer Person darf nur ein einziges Konto zugeordnet werden);
https://www.prodege.com/terms-of-use-intl/#toc-7
 
Kann mir jemand sagen ob das legal ist, wenn man das mit mehreren EMailadressen macht? Ich habe es mit meiner ‚normalen‘ EMailadresse gemacht und es hat funktioniert und das Geld war drauf. Theoretisch könnte man ja unendlich viele EMailadressen angeben und sich neu registrieren, oder?
YT-Video: D0hgNE2F5nU
Ist nicht.
 
Ich möchte wirklich nichts verbotenes machen, aber vielleicht gibt es ja doch einen 'legalen' Weg.

Allein dieser Satz macht ausreichend deutlich, dass dir völlig bewusst ist, dass jegliche der von dir beschriebenen Arten, die AGB zu umgehen, illegal sind.
Meinst du wirklich, du kriegst hier Tipps, wie du einen solchen Betrug am besten durchziehen kannst?

Merke: Auch ein bisschen betrogen bleibt Betrug - und fliegt hoffentlich schnellstens auf!
 
Allein dieser Satz macht ausreichend deutlich, dass dir völlig bewusst ist, dass jegliche der von dir beschriebenen Arten, die AGB zu umgehen, illegal sind.
Meinst du wirklich, du kriegst hier Tipps, wie du einen solchen Betrug am besten durchziehen kannst?

Merke: Auch ein bisschen betrogen bleibt Betrug - und fliegt hoffentlich schnellstens auf!


Soll halt mal refs werben.
zB Freunde an Weihnachten ansprechen.
 
Allein dieser Satz macht ausreichend deutlich, dass dir völlig bewusst ist, dass jegliche der von dir beschriebenen Arten, die AGB zu umgehen, illegal sind.
Meinst du wirklich, du kriegst hier Tipps, wie du einen solchen Betrug am besten durchziehen kannst?

Merke: Auch ein bisschen betrogen bleibt Betrug - und fliegt hoffentlich schnellstens auf!
Ist der jetzt weg?